Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Schlagwort

Das Militär steckt dahinter!

Living Hell

Ein wucherndes Mutantenwesen mutiert und überwuchert alles, bis man es aufhält – und aus ist der Film.

Stormhouse (2011)

Das Militär nimmt ein ‚paranormales Wesen‘ gefangen – so was geht nie gut aus.

Crawlspace

Vermurkster Aufguss diverser Aufgüsse, in dem Schablonenfiguren planlos die erste Drehbuchseite suchen.

Devil`s Pass – The Dyatlov Pass Incident

Fünf Filmstudenten auf die Suche nach der Ursache des mysteriösen Unglück am Djatlow-Pass …

Universal Soldier – Day of Reckoning

„Universal Soldier“ Deveroux ermordet vor Johns Augen seine Frau und seine Tochter. Von dieser Erinnerung ziemlich motiviert, sinnt John auf Rache … doch erst einmal muss John herauskriegen, wer John eigentlich ist – in einem finsteren Action-Reißer, den man gesehen haben muss.

Universal Soldier

Das Militär friert seine Toten ein und taut sie modifiziert wieder auf: als supergehorsame Kämpfer ohne Gewissen. Funktioniert nur leider nicht…

Bloodwork – Experiment außer Kontrolle

Während eines harmlosen Medikamententests mit Probanden geht es nicht mit rechten Dingen zu …

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑