Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Kategorie

[DVDs]

Science-Fiction-Filme, die auf DVD erhältlich sind

Looper

Als Zeitreise-Auftragskiller Joe sein Älteres Ich – seinen Looper – umbringen soll, überwindet der sein Jüngeres Ich. Die Folge ist schlechtes Karma und Ärger mit dem Mafiaboss …

Synchronicity

Pritzel, flash – schon ist in Synchronicity das Zeitreise-Wurmloch offen – aber ist es wirklich nur eine Zeitreise oder eine Reise in eine alternative Realität?

Under the Skin

Schneller Sex mit Scarlett Johansson? Wer würde da Nein sagen! Doch die Männer, die Ja sagen, tappen damit reihenweise in die tödliche Falle eines geheimnisvollen Aliens…

Extraterrestrial – Sie kommen nicht in Frieden

In ‚Extraterrestrial‘ kommen die Aliens wahrlich nicht in Frieden, aber sie haben sich hier eindeutig mit den falschen fünf Twens angelegt …

Gunan, König der Barbaren

Mit der Fantasy-Gurke ‚Gunan – König der Barbaren‘ (1982) legte Italien das erste Rip-Off von ‚Conan der Barbar‘ vor. Was taugt der Sandalen-Trash?

Outpost 37 / Alien Outpost

Im Film Outpost 37 / Alien Outpost begleiten zwei Dokumentarfilmer eine Militäreinheit, die gegen aufständische Einheimische und versprengte Außerirdische kämpft. Es dampft das Testosteron der harten Männer mit den weichen Herzen …

Outpost 11

Alternative Realität, 1950er-Jahre: im einsamen Antarktis-Außenposten Outpost 11 drehen drei britische Soldaten langsam durch – weil seltsames passiert …

« Ältere Beiträge

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑