Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Kategorie

Scheissfilme

Trash ist das eine, da kann man noch begrenzten Spaß mit haben, doch das andere sind echte Scheissfilme . Schlecht, öde, langweilig, mies, einfallslos und ununterhaltsam bis zur Grenze des Erträglichen. Wir haben sie nur aus Versehen gesehen. Und wir warnen Sie davor!

Gunan, König der Barbaren

Mit der Fantasy-Gurke ‚Gunan – König der Barbaren‘ (1982) legte Italien das erste Rip-Off von ‚Conan der Barbar‘ vor. Was taugt der Sandalen-Trash?

Crawlspace

Vermurkster Aufguss diverser Aufgüsse, in dem Schablonenfiguren planlos die erste Drehbuchseite suchen.

H.P. Lovecrafts Saat des Bösen (Colour from the Dark)

Die Landwirte Pietro und Lucia scheuchen in ihrem Brunnen eine bösartige unbekannte Lebensform auf … die Farbe aus dem All.

City of the dead

Eine Latino-Gang will gerade ein Drogengeschäft abwickeln, doch der Dealer …

Hidden

Eine Guppe gut gelaunten Monster-Futters hat nichts besseres zu tun als eine stillgelegte Klinik zu besuchen, in der einst grauenvolle Experimente vor sich gingen…

Downstream – Endzeit 2013

In Downstream sucht der geistig verwirrte Wes den sagenumwobene Stadt Plutopia. Anders als in Wes‘ alltäglicher Endzeit-Welt ohne Sprit und Frauen soll in Plutopia die Welt noch in Ordnung sein…

51

Eine Gruppe von Journalisten wird endlich und ganz offiziell zur Area 51 eingeladen. Denn das Militär will offen zugeben: Ja, wir bauen hier ein paar streng geheime Superwaffen – aber Aliens haben wir hier nicht. Natürlich lügt er…

« Ältere Beiträge

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑