Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Schlagwort

dümmlich

The Dark Side Of The Moon

In Dark Side Of The Moon treibt Raumschiff Spacecore 1 antriebslos durchs All. Mit an Bord: der Teufel persönlich, der zum Bermuda-Dreieck des Mondes will…

Oblivion

Techniker Jack flickt Killerdrohnen und vögelt ab und zu seine Frau im Pool, was will man mehr vom Leben auf der verlassenen Erde? Wenn da nur nicht die seltsamen Träume einer anderen Vergangenheit wären…

Die Frau des Astronauten – The Astronaut’s Wife

Jillian, die Frau des Astronauten, ist einsam, psycho und schwanger. Doch auch mit Ehemann Spencer stimmt seit der letzten NASA-Mission was nicht…

The Ark – Wir sind nicht allein (Stranded)

Als dürstender SF-Film-Fan greift man in seiner Verzweiflung nach jedem Strohhalm – nur harte SF-Fans auf Entzug sollten dabei nach „The Ark“ greifen…

Resident Evil 5: Retribution

Paul W.S. Anderson hat mit der Resident-Evil-Reihe einen mittelmäßigen Zombie-Streifen zum milliardenschweren Franchise aufgebaut. In Teil 5 beweist er erneut, dass er alles kann, außer Geschichten zu erzählen.

Hidden

Eine Guppe gut gelaunten Monster-Futters hat nichts besseres zu tun als eine stillgelegte Klinik zu besuchen, in der einst grauenvolle Experimente vor sich gingen…

Doom

In der Videospiel-Verfilmung „Doom“ tritt ein Trupp harter Soldaten an, um auf einem fernen Planeten im Gefecht mit merkwürdigen Mutant-Monstern Mann für aufgerieben zu werden. Das hat durchaus seine Reize…

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑