Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Kategorie

** (Naja.)

Hier finden Sie Science-Fiction-Filme, die eigentlich ziemlich schlecht sind – ABER ganz harte SF-Fans (wie wir) können den Dumpfsinn (in Grenzen) durchaus goutieren (etwa im Bierkoma). Weil Raumschiffe drin rumfliegen. Oder bunte Laserstrahlen vorkommen. Oder irgendwas hübsch explodiert, während fesche Sternenweiber in knappen Ultra-Bikinos durchs Bild stöckeln. Oder so. Erwarten Sie keine Perlen – aber völlig grottenschlecht ist der Quatsch hier auch nicht. Nur halt auch nicht gut. Für ganz harte Sci-Fi-Fans…

Outpost 11

Alternative Realität, 1950er-Jahre: im einsamen Antarktis-Außenposten Outpost 11 drehen drei britische Soldaten langsam durch – weil seltsames passiert …

Frankenstein’s Army

Als russische Soldaten am Ende des zweiten Weltkriegs in Deutschland ein Nazi-Labor aufspüren, entdecken sie darin grausige Mensch-Maschine-Monstren …

Das Dorf der Verdammten

Geheimnisvolle Schwangerschaften bringen seltsame Kinder hervor – Teufelskinder oder Alien-Hybriden?

Invasion vom Mars

Der kleine David beobachtet, wie ein UFO landet. Natürlich will ihm das niemand glauben – doch dann verändern sich …

Transcendence

Als ein knuffiger Wissenschaftsnerd radioaktiv vergiftet wird, lädt er sich in einen Großrechner. Doch ist der Upload wirklich noch er selbst?

Altered: Vergeltung – Sie werden dich finden

Was macht man mit Aliens, die einen früher mal entführt haben? Quälen!

Stormhouse (2011)

In Stormhouse nimmt das Militär ein ‚paranormales Wesen‘ gefangen – so was geht ja nie gut aus…

« Ältere Beiträge

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑