Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Kategorie

[WebVideos]

Videoclips oder komplette Spielfilme, die Sie legal (!) und kostenlos im Web ansehen können – meist natürlich alter Käse, aber nicht immer schlecht

Great Martian War

Erstaunlicher (und etwas makabrer) Mashup-Film, der Weltkriegsfilmarchivmaterial mit Invasoren vom Mars mischt …

Sleepy Hollow (TV)

Als der 1781 verstorbene Soldat Ichabod Crane im Jahr 2013 erwacht, kriegt er es mit dem kopflosen Reiter zu tun.

Halo 4: Forward Unto Dawn

Lange hat es gedauert, so richtig wahr wurde der Halo-Film auch hier nicht. Immerhin setzte mal fünf Webisoden zum Halo-4-Spielstart einfach zu einem Spielfilm zusammen und hoffte, das Resultat wäre irgendwie gut und würde seine Zielgruppe schon finden. Das Ergebnis: „Halo 4: Forward Unto Dawn“ ist ein passabler, keineswegs schlechter MilSciFi-Streifen, in dem der „Master Chief“ allerdings erst zum Finale seinen Auftritt hat …

Santa Claus Conquers The Martians

Auf dem Mars bringt niemand den Kindern Geschenke. Die schurkischen Marsianer fassen einen teuflischen Plan: sie wollen Santa Claus entführen…

War of the Planets

Ein Raumschiff fängt unterwegs einen Funkspruch ab, folgt ihm und landet auf einem Planeten, wo der durchgedrehte Supercomputer gerade die Macht an sich reißen will… prima Schrott-Spaß für harte Fans.

Downstream – Endzeit 2013

In Downstream sucht der geistig verwirrte Wes den sagenumwobene Stadt Plutopia. Anders als in Wes‘ alltäglicher Endzeit-Welt ohne Sprit und Frauen soll in Plutopia die Welt noch in Ordnung sein…

Oblivion – Alien Desperados

Aliens & Cowboys gabs schon 1994: Unter dem Titel „Oblivion“ erschien ein Western-Sci-Fi-Crossover-Weichkäse, den man sich auch heute noch ansehen kann – sofern man ein großes Herz für Trash, eine Flasche Brandy und zu viel Zeit hat, versteht sich…

« Ältere Beiträge

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑