Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Kategorie

**** (Sehenswert)

Immer wieder einmal haben wir Glück: Und dann stimmt einfach irgendwie alles und wir Zuschauer bekommen einen großartigen Science-Fiction-Film zu sehen. Solche Filme finden Sie hier. Viel Spaß!

Timecrimes

Der umzugsgestresste Durchschnittstyp Héctor will sich eigentlich nur etwas im Liegestuhl entspannen, als er (mit dem Fernglas) im Gebüsch merkwürdiges beobachtet: eine Frau zeigt ihm ihre Brüste … später liegt sie bewusstlos und nackt am Boden. Und da: Ein bandagiertes Monster starrt ihn an! Der neugierige Héctor macht sich auf den Weg, um nach dem Rechten zu sehen (und die schöne Nackte zu finden) – und gerät aus Versehen in die Zeitmaschine des experimentierenden Nachbarn …

Chroniken der Unterwelt: City of Bones

Kurz nachdem ihre Mutter auf seltsame Weise verschwindet, muss Teenager Clary feststellen, dass die Welt in Wirklichkeit voller Dämonen, Vampire, Werwölfe und Zauberer ist – und sie dazu gehört und den Laden mal ordentlich aufräumen muss.

Sleepy Hollow (TV)

Als der 1781 verstorbene Soldat Ichabod Crane im Jahr 2013 erwacht, kriegt er es mit dem kopflosen Reiter zu tun.

Memory Effect – Verloren in einer anderen Dimension

Als der Wissenschaftler Tom sich in Memory Effect in die Erinnerungen des unter Mordverdacht stehenden Anthony begibt, um dessen Schuld zu überprüfen, bleibt er dort gefangen – und hat Zeit, das erinnerte Leben des Kleinkriminellen sorgfältig auseinander zu pflücken und Motive für die Tat zu finden, aber auch Zweifel an der Schuld. Überraschend guter Independent-SF-Film.

Trollhunter

Drei Studenten wollen eine Dokumentation über einen Wilderer drehen. Was sie statt dessen zu Gesicht kriegen, sind häusergroße Fabelwesen, mit denen nicht zu spaßen ist…

World War Z

Ein Erreger breitet sich aus: Wer sich ansteckt, verwandelt sich in Sekunden in ein um sich beißendes Monster. Die meisten Hauptstädte liegen schon in Schutt und Asche, nur der Ex-UN-Krisenspezialist Gerry Lane hat noch ein Flugzeug und jettet auf der Suche nach dem Ursprung der Seuche durch die Welt.

Schattenkrieger – The Shadow Cabal

Ein netter Ork, ein Mensch auf dem falschen Pfad und eine wütende Elfin machen als Schattenkrieger Kleinholz aus Zwergen und Todesgöttern. Köstlich!

« Ältere Beiträge

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑