Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Schlagwort

Sex

Under the Skin

Schneller Sex mit Scarlett Johansson? Wer würde da Nein sagen! Doch die Männer, die Ja sagen, tappen damit reihenweise in die tödliche Falle eines geheimnisvollen Aliens…

Lifeforce – Die tödliche Bedrohung

ESA-Astronauten stoßen bei einer Kometen-Mission im All auf ein fremdes Raumschiff und finden drei ausnehmend schöne, aber leichenstarre Menschen in Glassärgen. Auf der Erde erwachen die Aliens und zeigen ihr wahres Gesicht: Es sind Weltraum-Vampire, die allen Menschen ihre Lebenskraft absaugen wollen …

Recreator – Du wirst repliziert

In Recreator – Du wirst repliziert treffen drei Twens auf ihre eigenen Klone. Und die wollen ihnen ihr Leben wegnehmen …

Tooth and Nail

In einer nahen Zukunft gibt es kein Öl mehr, 2/3 der Menschheit sind schon ausgestorben, der Rest will einander aufessen …

Mutant: Das Grauen im All (Forbidden World)

Auf einer Forschungsstation auf Xarbia entfleucht den Doktoren ein Mutant-Glibberwesen, das sich rasant reproduzieren und alles in Glibber verwandeln kann …

Die Frau des Astronauten – The Astronaut’s Wife

Jillian, die Frau des Astronauten, ist einsam, psycho und schwanger. Doch auch mit Ehemann Spencer stimmt seit der letzten NASA-Mission was nicht…

Immortal

In der dystopischen Zukunft des Jahres 2095 sucht der sterbende Gott Horus nach einem Paar, dass seinen Wunsch nach Unsterblichkeit mit Hilfe eines Kindes umzusetzen vermag. Er findet es in der schönen Mutantin Jill und dem aufgetauten politischen Gefangenen Nikopol.

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑