Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Schlagwort

Riesenbombe-als-Rettung

Outpost 37 / Alien Outpost

Im Film Outpost 37 / Alien Outpost begleiten zwei Dokumentarfilmer eine Militäreinheit, die gegen aufständische Einheimische und versprengte Außerirdische kämpft. Es dampft das Testosteron der harten Männer mit den weichen Herzen …

Edge of Tomorrow – Live.Die.Repeat

Militärs kämpfen gegen Aliens. PR-Fritze Tom Cruise will sich drücken – und manövriert sich so in eine Zeitschleife, in der er solange stirbt, bis er lernt, zu überleben. Lohnt sich das?

Das Dorf der Verdammten

Geheimnisvolle Schwangerschaften bringen seltsame Kinder hervor – Teufelskinder oder Alien-Hybriden?

Invasion vom Mars

Der kleine David beobachtet, wie ein UFO landet. Natürlich will ihm das niemand glauben – doch dann verändern sich …

Invasion vom Mars – Invaders from Mars

Als eine „Sternschnuppe“ hinter dem Haus niedergeht, sieht Davids Vater nach dem Rechten – und kehrt seltsam verändert zurück. Auch Davis Mutti und seine Lehrerin sind verändert – ganz offensichtlich hat die Invasion vom Mars begonnen. Doch wie kann der 10jährige David die schrecklichen Marsianer aufhalten?

Moontrap – Gefangen in Raum und Zeit

Zwei von Routinemissionen gelangweilte Astronauten reisen zum Mond, um dort nach dem Rechten zu sehen – was sie (noch) nicht wissen: Dort erwartet man sie bereits. Als Ersatzteile für die geplante Invasion der Erde … nur gut, dass sie Uzis und was zum Sprengen eingepackt haben!

Virus – Schiff ohne Wiederkehr

Als der geldgierige Captain Robert Everton im Auge eines Hurrikans ein verlassenes Forschungsschiff des russischen Militärs findet, spekuliert er auf Finderlohn. Leider macht er die Rechnung ohne die außerirdische Lebensform, die sich in der Technik des Schiffs eingenistet hat und Menschen als Feinde betrachtet …

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑