Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Schlagwort

Splatter

Virus – Schiff ohne Wiederkehr

Als der geldgierige Captain Robert Everton im Auge eines Hurrikans ein verlassenes Forschungsschiff des russischen Militärs findet, spekuliert er auf Finderlohn. Leider macht er die Rechnung ohne die außerirdische Lebensform, die sich in der Technik des Schiffs eingenistet hat und Menschen als Feinde betrachtet …

The Devil’s Rock (2011)

Im Bunker auf den Färöer-Inseln arbeiten die Nazis an der okkulten Wunderwaffe – doch dann entgleitet ihnen die Kontrolle.

Dead Shadows

Als sich wieder einmal ein Komet der Erde nähert, wollen alle die spektakuläre Space-Show am Himmel sehen – sowas geht nie gut aus.

John Dies at the End

Die Looser Dave und John ziehen sich die neue Superdroge ‚Sojasauce‘ rein und geraten auf einen Parallelwelten-Monster-Splatter-Trip ohne Ende …

The Colony – Hell Freezes Over

Im Untergrund Überlebende einer neuen Eiszeit besuchen die Nachbarn und werden verspeist.

Bloodsuckers

Vampire-gegen-Space-Söldner-Schrott aus der untersten Mülltonne … irgendwie trotzdem herzig!

V/H/S

Fünf Horror-Mystery-Episoden im Found-Footage-Look für experimentierfreudige Hartgesottene.

« Ältere Beiträge

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑