Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Schlagwort

Mensch-Alien-Hybrid

Under the Skin

Schneller Sex mit Scarlett Johansson? Wer würde da Nein sagen! Doch die Männer, die Ja sagen, tappen damit reihenweise in die tödliche Falle eines geheimnisvollen Aliens…

Extraterrestrial – Sie kommen nicht in Frieden

In ‚Extraterrestrial‘ kommen die Aliens wahrlich nicht in Frieden, aber sie haben sich hier eindeutig mit den falschen fünf Twens angelegt …

Moontrap – Gefangen in Raum und Zeit

Zwei von Routinemissionen gelangweilte Astronauten reisen zum Mond, um dort nach dem Rechten zu sehen – was sie (noch) nicht wissen: Dort erwartet man sie bereits. Als Ersatzteile für die geplante Invasion der Erde … nur gut, dass sie Uzis und was zum Sprengen eingepackt haben!

Altered: Vergeltung – Sie werden dich finden

Was macht man mit Aliens, die einen früher mal entführt haben? Quälen!

‚Helix‘: neue SF-Mystery-Serie auf Syfy

Was würden Sie tun, wenn in einer arktischen Biotech-Forschungsstation der Mega-Killer-Virus ausbricht? Na klar: Sicherheitshalber alles nuklear ausradieren, und zwar sofort. Was passiert, wenn man das nicht tut, kann man nämlich in der neuen Syfy-Serie „Helix“ sehen…

Mutant: Das Grauen im All (Forbidden World)

Auf einer Forschungsstation auf Xarbia entfleucht den Doktoren ein Mutant-Glibberwesen, das sich rasant reproduzieren und alles in Glibber verwandeln kann …

Die Frau des Astronauten – The Astronaut’s Wife

Jillian, die Frau des Astronauten, ist einsam, psycho und schwanger. Doch auch mit Ehemann Spencer stimmt seit der letzten NASA-Mission was nicht…

« Ältere Beiträge

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑