Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Schlagwort

Krieg

Outpost 37 / Alien Outpost

Im Film Outpost 37 / Alien Outpost begleiten zwei Dokumentarfilmer eine Militäreinheit, die gegen aufständische Einheimische und versprengte Außerirdische kämpft. Es dampft das Testosteron der harten Männer mit den weichen Herzen …

Oblivion

Techniker Jack flickt Killerdrohnen und vögelt ab und zu seine Frau im Pool, was will man mehr vom Leben auf der verlassenen Erde? Wenn da nur nicht die seltsamen Träume einer anderen Vergangenheit wären…

Screamers – The Hunting

Eine Rettungs-Mission macht sich auf den Weg nach Sirius 6B, hat aber sichtlich nichts von den Screamern gehört…

Screamers -Tödliche Schreie

Die Screamers, autonome Tötungsmaschinen, hielten lange den Kriegsgegner fern. Doch nun will der Feind den Krieg beenden – denn die Screamers haben sich auf unheilvolle Weise selbst weiterentwickelt …

Nydenion – Krieg der Kolonien

Die Friedensverhandlungen zur Beendigung eines Jahrzehnte dauernden galaktischen Krieges sollen sabotiert werden – der Held muss die Agentin, die entsprechende Informationen hat, durch allerlei Gefahren und Feinde eskortieren.

Space Prey – Der Kopfgeldjäger

Zwei Soldaten jagen einen entflohenen Gefangenen: Den Vertreter einen verfeindeten Volkes, der während der Überführung ausgebüchst ist – und die Möglichkeit in den Händen hält, sich für die Zerstörung seines Planeten und die Ausrottung seiner Art furchtbar zu rächen. Low-Budget-SF-Jagd mit gutem Drehbuch.

Battle: Los Angeles: 14.11.

Schon wieder ’ne Invasion tückischer UFOs aus dem All, ruckzuck ist die ganze Welt erobert. Ganz Welt? Nein: Ein einsames Platoon der US-Streitkräfte (welcher denn sonst) stellt sich in Los Angeles als letzte Bastion der Menschheit den intergalaktischen Schurken in… Weiterlesen →

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑