[WebVideos]

Videoclips oder komplette Spielfilme, die Sie legal (!) und kostenlos im Web ansehen können – meist natürlich alter Käse, aber nicht immer schlecht



santa-claus-conquers-the-martians-1964

Santa Claus Conquers The Martians


Auf dem Mars bringt niemand den Kindern Geschenke. Die schurkischen Marsianer fassen einen teuflischen Plan: sie wollen Santa Claus entführen... [mehr]

War of the Planets - Battaglie negli spazi stellari (1977)

War of the Planets


Ein Raumschiff fängt unterwegs einen Funkspruch ab, folgt ihm und landet auf einem Planeten, wo der durchgedrehte Supercomputer gerade die Macht an sich reißen will... prima Schrott-Spaß für harte Fans. [mehr]

Downstream

Downstream – Endzeit 2013


Der geistig verwirrte Wes sucht in einer Endzeit-Welt ohne Sprit und Frauen nach "Plutopia", einer sagenhafte Stadt, in der die Welt noch in Ordnung sein soll. [mehr]

Oblivion: Alien Desperados 1994

Oblivion – Alien Desperados


Aliens & Cowboys gabs schon 1994: Unter dem Titel "Oblivion" erschien ein Western-Sci-Fi-Crossover-Weichkäse, den man sich auch heute noch ansehen kann - sofern man ein großes Herz für Trash, eine Flasche Brandy und zu viel Zeit hat, versteht sich... [mehr]

perry_rhodan

Perry Rhodan wird 50!


Donnerwetter: Perry Rhodan hat schon wieder Geburtstag. Der immortale Raumfahrer erblickte im September 1961 das Licht der Welt, im ersten Heft-Roman Unternehmen Stardust. Da dachte wohl noch niemand daran, dass man einmal Milliarden von Roman-Heftchen verkaufen und die weltweit erfolgreichste Serie werden würde... [mehr]

Max Headroom


Kann mir einer erklären, warum bis heute kein nennenswerter Release der nicht ganz unerheblichen TV-Serie Max Headroom zu haben ist? [mehr]

Wie Monsterfilme entstehen…


Netter Kurfilm über THE UNITED MONSTER TALENT AGENCY, die nicht mit Spezialeffekten arbeitete, sondern *echte* Monster unter Vertrag hatte... [mehr]

Suche:

Neu:

Dredd

Baller-Polizist Judge Dredd und seine Auszubildende Anderson wollen der Drogen-Baroness Ma-Ma das Handwerk legen, doch leider wohnt sie im 200sten Stockwert.

Resident Evil 5: Retribution

Paul W.S. Anderson hat mit der Resident-Evil-Reihe einen mittelmäßigen Zombie-Streifen zum milliardenschweren Franchise aufgebaut. In Teil 5 beweist er erneut, dass ...

Sunshine

Eine Gruppe psychotischer Pickelgesichter soll die Menschheit retten und verbockt es beinahe.

Scavengers / Space Soldiers

Captain Wake und Crew fällt beim Plündern von Weltraumschrott ein seltsames Artefakt in die Hände...

Total Recall – das Remake von 2012

Das Total-Recall-Remake von 2012 bietet Action und Schauwerte satt, im Radau verliert er aber das philosophische Grundthema. Ist er so schlecht, ...



Storage 24

Im Container-Lager Storage 24 treiben sich neben Charlie, Shelley, Mark & Nikk auch ein hungriges Alien herum ...

Sci-Fighter

Ein Schurke infiziert sich mit Alien-Parasiten, um seinen Nebenbuhler besser bekämpfen zu können. Oder so. Egal: In diesem prima B-Movie mischen ...

TOTAL RECALL – der totale Ripoff

Ja, wer sich diesen Vergleich zwischen der alten Schwarzenegger-Version von 1990 und der neuen von 2012 ansieht, der kann nicht anders ...

Jack the Giant Killer – 21.6.2012

Fantasy-Schinken über den Kampf Mann gegen Riesen-Baum...

The Divide (2011)

Mal angenommen, irgendjemand (Russen, Nazis, Islamisten und wer sonst noch dafür in Frage kommt) würden Ihr Hochhaus nuklear bombardieren, und während ...
  • Tag cloud

  • Sci-Fi-Blogroll:

    • Dystopische Literatur
    • Asciimation Wars
    • X-Zine
    • MOLOsovskysCHRONIK
    • Movie Mistakes
    • Instant Nirvana
    • SciFi-Forum
    • scifinet.org
    • Dr. Grordborts (Intl.)
    • Horrorfilme kostenlos bei MyVideo.de
    • Horrible Foreign Star Wars Versions
    • Phoxim`s