Comments on: The Divide (2011) /the-divide-2011/ ... aus einer anderen Welt: SciFi-Filme, Space-Schrott & Blobs Mon, 28 Oct 2013 14:10:50 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.7.1 By: Jan /the-divide-2011/#comment-897 Fri, 09 Nov 2012 13:20:45 +0000 /?p=625#comment-897 Freut mich von http://www.scififilme.net , dass der Film irgendwo auch mal gewürdigt wird.
Habe The Divide vor 2 Jahren im Kino gesehen und er hat mich so unerwartet stark mitgenommen, dass ich über Tage noch an dem Film knabberte. Leider kommt der Streifen ja an anderen Orten nicht so gut an und wird häufig sogar mit Gleichmut aufgenommen, was sich mir eigentlich überhaupt nicht erschließt.

Würde ihm auch gerne ‘n Review widmen… nur fehlt mir immer noch der Mut, diesen Trip noch einmal durchzumachen. In den USA gibt’s übrigens sogar eine längere Schnittversion. Ich weiß aber nicht, was es damit genau auf sich hat. Geschnitten ist die hiesige jedenfalls nicht.

]]>