Science Fiction Filme

Fantasy-Filme, Horrorfilme, Endzeitfilme etc…

Schlagwort

Bodenschätze

Invasion vom Mars – Invaders from Mars

Als eine „Sternschnuppe“ hinter dem Haus niedergeht, sieht Davids Vater nach dem Rechten – und kehrt seltsam verändert zurück. Auch Davis Mutti und seine Lehrerin sind verändert – ganz offensichtlich hat die Invasion vom Mars begonnen. Doch wie kann der 10jährige David die schrecklichen Marsianer aufhalten?

Screamers – The Hunting

Eine Rettungs-Mission macht sich auf den Weg nach Sirius 6B, hat aber sichtlich nichts von den Screamern gehört…

Screamers -Tödliche Schreie

Die Screamers, autonome Tötungsmaschinen, hielten lange den Kriegsgegner fern. Doch nun will der Feind den Krieg beenden – denn die Screamers haben sich auf unheilvolle Weise selbst weiterentwickelt …

The Darkest Hour

Elektrische Energie-Aliens rotten die Menschheit aus, nur ein paar Startup-Torfnasen schlagen sich wacker durch Moskau…

© 2016 Science Fiction Filme — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders Norén Nach oben ↑